- Rathaus • Politik
- Wohnen • Umwelt
- Leben • Freizeit
- Dienstleistungen
Gremium
Datum
Montag, 15. Januar 2024
Uhrzeit
18:00 - 19:25 Uhr
Status
durchgeführt
Adresse
Raum/Büro: Großer Sitzungssaal des Interims-Rathauses
Wilhelm-Leuschner-Straße 61, 55218 Ingelheim am RheinDateien
Tagesordnungspunkte
- Ö1Mitteilungen
- Ö2Beantwortung von Anfragen
- Ö3Vorstellung der "meinOrt-App"
- Ö4Aufwendungen für eine Zeitarbeitskraft im Ordnungs- und Standesamt
- Ö5Neufassung der Satzung der Stadt Ingelheim am Rhein über den Betrieb sowie die Erhebung von Entgelten für die Benutzung der städtischen Parkhäuser in Ingelheim am Rhein
- Ö6Annahme von Sponsoringleistungen, Spenden, Schenkungen und ähnlichen Zuwendungen; Beschluss für das 4. Quartal 2023
- Ö7Arbeitsvergaben
- Ö7.1Erweiterung und Sanierung der Kita "Zwergenhaus" in Heidesheim - Arbeitsvergabe Abbrucharbeiten Bestand
- Ö7.2Erweiterung und Sanierung der Kita "Zwergenhaus" in Heidesheim - Arbeitsvergabe Fenster und Türen Bestand
- Ö7.3Erweiterung und Sanierung der Kita "Zwergenhaus" in Heidesheim - Arbeitsvergabe Trockenbau und Wärmedämmung Bestand
- Ö7.4Modernisierung Rathaus und Erweiterung Rathaus - Nachtrag Elektro - Videosprechanlage
- Ö7.5Vergabe kommunale Wärmeplanung